Bildungsberatung - gute Praxis!

© Hessencampus, hvv
Die Broschüre „Bildungsberatung – gute Praxis! Erfahrungsschätze für Schulen, Bildungseinrichtungen und Projekte“ ist ein Produkt gesammelter Erfahrungen aus einer Workshopreihe. Diese wurde im Rahmen des Hessencampus-Leitprojekts „Entwicklungsfokussierte regionale Foren“ 2012 vom Hessischen Volkshochschulverband durchgeführt. Unter den gefundenen ‚Schätzen’ finden sich Vorgehensweisen zur Implementierung von Bildungsberatung in der Region oder in der Kommune, Instrumente und Regelungen für die Praxis, praxistaugliche Anregungen und Fundstücke…

Einige gedruckte Exemplare der Broschüre können noch beim Hessischen Volkshochschulverband, Winterbachstraße 38, 60320 Frankfurt am Main, bestellt werden.

[PDF] Bildungsberatung_gute Praxis (0 Byte)