vhs Stellenangebote

An dieser Stelle werden Stellenausschreibungen von Volkshochschulen und anderen anerkannten Einrichtungen der Weiterbildung veröffentlicht.
Angebote bitte an: direktionsassistenz@vhs-in-hessen.de
In der Jobbörse des Deutschen Volkshochschul-Verbands finden Sie Stellenangebote des Deutschen Volkshochschul-Verbands, der 16 vhs-Landesverbände und aus Volkshochschulen bundesweit: https://www.volkshochschule.de/verbandswelt/offene_stellen/index.php
14.03.2024: Die vhs Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Medieninformatiker*innen (w/m/d) IT-Service.

Bewerbungsfrist: 5.04.2024
[PDF] Stellenausschreibung (ca. 141 KB)
_________________________________________________________________
4.03.2024: Die Bildungspartner Main-Kinzig suchen zum 1. November 2024 eine*n Geschäftsführer*in und Leiter*in der Volkshochschule.

Bewerbungsfrist: 31.03.2024
[PDF] Stellenausschreibung (ca. 61 KB)
_________________________________________________________________
21.02.2024: Die Akademie Burg Fürsteneck sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine*n Seminarkoordinator*in Kultur (w/m/d).
Bewerbungsfrist: 31.03.2024

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 108 KB)
_________________________________________________________________
15.02.2024: Der Eigenbetrieb Kreisvolkshochschule Groß-Gerau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Servicebüro.

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 511 KB)
_________________________________________________________________
18.01.2024: Die KVHS Groß-Gerau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pädagogische Fachkraft Bildungsberatung (m/w/d).

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 536 KB)