vhs Stellenangebote

An dieser Stelle werden Stellenausschreibungen von Volkshochschulen und anderen anerkannten Einrichtungen der Weiterbildung veröffentlicht.
Angebote bitte an: direktionsassistenz@vhs-in-hessen.de

In der Jobbörse des Deutschen Volkshochschul-Verbands finden Sie Stellenangebote des Deutschen Volkshochschul-Verbands, der 16 vhs-Landesverbände und aus Volkshochschulen bundesweit: https://www.volkshochschule.de/verbandswelt/offene_stellen/index.php

10.07.2024: Die vhs Frankfurt am Main sucht eine Sachbearbeiter*in (w/m/d) Kursleiterservice .

Bewerbungsfrist: 4.08.2024

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 141 KB)

_________________________________________________________________

04.07.2024: Das Naturschutzhaus der vhs Main-Taunus-Kreis sucht zum 1.8. und 1.9. zwei Freiwillige für das Ökologische Jahr.

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 462 KB)

_________________________________________________________________

04.07.2024: Der VHS-Zweckverband Wesel – Hamminkeln – Schermbeck sucht zum 01.10.2024 eine VHS-Fachbereichsleitung Deutsch als Zweitsprache (m/w/d).

Bewerbungsfrist: 01.09.2024

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 155 KB)

_________________________________________________________________

27.06.2024: Die vhs Kreis Offenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (w/m/d).

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 115 KB)

_________________________________________________________________

21.06.2024: Der Eigenbetrieb Kreisvolkshochschule Groß-Gerau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Servicebüro.

[PDF] Stellenausschreibung (ca. 511 KB)